Für unsere Mitglieder bieten wir einen Besaitungsservice an.

Die Bespannung deines Schlägers hat schon die beste Zeit hinter sich oder eine Saite ist komplett gerissen. Wir können mit einer neuen Bespannung helfen.

Und dies zeitnah mit hohem handwerklichen Geschick, servicebewußt und mitgliedernah - das ist die Nebentätigkeit von:
Papa - Schlumpf Besaitungen

In diesem Sinne stehe ich Euch schnellstmöglich (gerne auch nach kurzfristiger telefonischer Absprache) zur Verfügung. Auch wenn eine Besaitung mal innerhalb eines Tages fertig sein muss.

Alternativ stelle ich Euch auch gerne einen hochwertigen Leihschläger oder einen aktuellen Testschläger zur Verfügung - Damit Euer Gegner trotzdem zeitnah bezwungen werden kann.

Denn: "die Besaitung von Rackets ist schon immer eine Wissenschaft für sich gewesen."

Wie bekommt mein Schläger nun wieder mehr "Spannung"?

Gib deinen Schläger einfach beim Training direkt bei unserem Thomas Beiersdorf (Papa-Schlumpf) ab.